Werbeagenturen starten Nachhaltigkeitsberatung in eigenen Firmen

Werbeagenturen starten Nachhaltigkeitsberatung in eigenen Firmen

Die Werbeagentur Zum Goldenen Hirschen, die auch in Stuttgart einen Standort besetzt, macht sich nun explizit auf in eine neue Ära der Nachahltigkeit und der Beratung in diesem Feld.

Nach dem Launch der neuen Employer-Branding-Marke ZgH Attract und dem Content-Produktionslabel ZgH Studio launcht die Hirschen Group jetzt eine neue Unit für Nachhaltigkeitsberatung: Die Tochteragenturen Zum goldenen Hirschen, 365 Sherpas und Vorn bündeln ihre Sustainability-Expertise in einem One-Stop-Shop namens „NVGTRS“.

Mit dem neuen Angebot will die Hirschen Group ganzheitlich ihre Kunden betreuen. Nachhaltigkeitsberatung spielt schon länger eine Rolle in Werbeagenturen und PR-Agenturen. Eigene Units oder wie nun hier ganze Beratungsfirmen werden gegründet, um sich diesem hochaktuellen Thema zu widmen.

Weiterführende Links: 

https://www.nvgtrs.com