Marken Kommunikation am Weltfrauentag
Echtheit als Erfolgsfaktor: Warum Authentizität für Marken heute unverzichtbar ist – und wie Ihre Stuttgart Werbeagentur dabei hilft

Marken Kommunikation am Weltfrauentag

Auch Stuttgarter Marken setzen Zeichen am Weltfrauentag. WSK Werbeagentur Stuttgart zeigt wo:

 

1.

Mercedes-Benz – Driving The Conversation

 
 
 


2.

YSL Beauty – Don’t Call It Love

 
 
 

3.

Women’s Aid – The Monster Who Came To Tea

 
 
 


4.

Refuge – Red Flags

 
Refuge
 
 
Die britische NGO Refuge hat am Weltfrauentag ihre Kampagne "Make the World a Refuge" mit einer beeindruckenden Installation im Outernet in London fortgesetzt. Auf zahlreichen roten Flaggen sind Zitate von Überlebenden häuslicher Gewalt zu lesen, die auf die oft unsichtbaren Formen von Gewalt und Kontrolle, denen Frauen ausgesetzt sind, aufmerksam machen sollen. Entwickelt wurde die Kampagne von AMV BBDO in Zusammenarbeit mit Pixel Artworks und Collective Studios.
Refuge
Die britische NGO Refuge hat am Weltfrauentag ihre Kampagne „Make the World a Refuge“ mit einer beeindruckenden Installation im Outernet in London fortgesetzt. Auf zahlreichen roten Flaggen sind Zitate von Überlebenden häuslicher Gewalt zu lesen, die auf die oft unsichtbaren Formen von Gewalt und Kontrolle, denen Frauen ausgesetzt sind, aufmerksam machen sollen. Entwickelt wurde die Kampagne von AMV BBDO in Zusammenarbeit mit Pixel Artworks und Collective Studios.
 


 
 
 

5.

Ministry of Equality Spain – 8M. Our Voice

 
 
 


6.

INDIVISA – More Women In Football



7.

Bundeswehr



8.

FC Schalke 04 – Was Frauen immer noch erleben müssen

 
 
 


9.

Bol

 
 
 


10.

Luminous – #WomenInEnergy