ASTROLINSKI – <br> Fashion

astrolinski wsk werbeagentur

Astrolinski
by Palina Rojinski

#appareldesign #hoodie #illustration #fullservice

Astrolinski

Palina Rojinski ist eine Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Bekannt wurde sie an der Seite des Moderatorenduos Joko und Klaas. Als Schauspielerin besetzte Simon Verhoeven sie für seine zweiteilige Komödie „Männerherzen“. In „Rubbeldiekatz“ von Detlev Buck spielte sie die Jasmina, und sie war in Florian David Fitz’ Kinofilm „Jesus liebt mich“ zu sehen. Im Kinofilm „Traumfrauen“ und „Willkommen bei den Hartmanns“ spielte sie neben Elyas M’Barek eine Hauptrolle. 

Mit ASTROLINSKI möchte Palina ein wenig Schutz bieten in dieser wilden Welt. Für jeden von euch möchte sie einen Safe Space schaffen, der Kraft und Halt gibt. ASTROLINSKI soll wieder zeigen, wer und was wir sein können und neues Potenzial in jedem von uns entdecken. Die Kollektion dazu, die WSK mitgestalten durfte, ist mit Liebe zum Detail entwickelt worden. Jedes Teil ist im Siebdruck produziert und hat extra Superpower und ist ein kosmisches Schutzschild im Alltag 😉