Astrolinski

by Palina Rojinski

Astrolinski by Palina Rojinski

Services

#appareldesign #illustration #fashion #stuttgart #logodesign #merchandising #kollektion

Leistungen

Apparel Design
Illustration
Fashion Design

Client

Palina Rojinski

Link

Website

Folge den Sternen

Palina Rojinski

Palina Rojinski ist eine Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Bekannt wurde sie an der Seite des Moderatorenduos Joko und Klaas. Als Schauspielerin besetzte Simon Verhoeven sie für seine zweiteilige Komödie „Männerherzen“.

Schauspielerin

In „Rubbeldiekatz“ von Detlev Buck spielte sie die Jasmina, und sie war in Florian David Fitz’ Kinofilm „Jesus liebt mich“ zu sehen. Im Kinofilm „Traumfrauen“ und „Willkommen bei den Hartmanns“ spielte sie neben Elyas M’Barek eine Hauptrolle.

Astrolinski

Mit ASTROLINSKI möchte Palina ein wenig Schutz bieten in dieser wilden Welt. Für jeden von euch möchte sie einen Safe Space schaffen, der Kraft und Halt gibt.

Kollektion

ASTROLINSKI soll wieder zeigen, wer und was wir sein können und neues Potenzial in jedem von uns entdecken. Die Kollektion dazu, die Keck + Keck mit gestalten durfte, ist mit Liebe zum Detail entwickelt worden.

Made with Love

Jedes Teil ist im Siebdruck produziert und hat extra Superpower und ist ein kosmisches Schutzschild im Alltag 😉

Astrologie

Astrologie ist mehr als ein Megatrend: Sie kann echte Lebenshilfe sein, uns unsere Stärken bewusst machen, zeigen, wie wir uns weiterentwickeln können und die eigene Intuition schärfen – man muss die Sterne nur verstehen.