Gebr. Lotter KG

Handelsunternehmen

Gebr. Lotter KG Handelsunternehmen - Ludwigsburg

Services

#broschüren #kataloge#print #messedesign #messezeitschrift #stuttgart

Leistungen

Katalog Design
Messezeitschrift
Jubiläums-Broschüre

Client

Gebr. Lotter KG 

Link

Website

No Comply

BROSCHÜREN/KATALOGE/PRINT

Blätter, die die Welt bedeuten. Nie war Gedrucktes vielfältiger, individueller – und wertvoller. Der Anspruch an Print-Kommunikation als Mengenware mit Liebhaber-Qualitäten ist zu Recht hoch. Ein Anspruch, dem wir uns bei Keck + Keck gerne täglich stellen.

Der Vergangenheit verpflichtet, der Zukunft gewachsen

Die Erfolgsgeschichte von Lotter beginnt 1840 mit einer kleinen Eisenwarenhandlung in Ludwigsburg. Geprägt sowohl von Kontinuität als auch von der Bereitschaft zu stetigem Wandel entwickelte sich das Unternehmen zu einem der führenden Handelshäuser Süddeutschlands.

Heute

Heute ist die Lotter-Gruppe mit ihren neun Tochtergesellschaften an über 50 Standorten in ganz Deutschland tätig und beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter. Dabei ist Lotter ein mittelständisches Familienunternehmen geblieben, das die Kundenzufriedenheit und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten in den Mittelpunkt des täglichen Handelns stellt.

Jubiläums-Broschüre

Die 175-jährige Geschichte von Lotter ist sowohl von stetigem Wandel als auch von Kontinuität geprägt – und hält dabei so manche Überraschung bereit. Zum Beispiel den Fakt, daß Lotter eigentlich noch älter ist, als das Jubiläum es vermuten läßt. Oder daß die Erfolgsgeschichte nicht mit Eisen, sondern mit Kuchen begann. Aber lesen Sie selbst...

Professional Support​

Die Digitalisierung im Handwerk. Eine Informations-Broschüre wie der Handwerker von heute digital seine Bestände verwaltet und über Nacht von Lotter das Lager aufgefüllt bekommt. Digitalisierung jetzt!

Messe Magazin

Keck und Keck Werbeagentur in Stuttgart durfte das jährliche Messemagazin konzipeiren und gestalten. Alle wichtigen Infos zu Ausstellern und Ständen in diesem kanpp 100seitigen Print-Produkt für alle Messe-Besucherinnen und Besucher.