Die Marke HEPP besitzt eine 150 Jahre lange Geschichte. Zeit für einen Relaunch, der Zeitloses und Zeitgemäßes zusammenführt. Werte und Qualitäten der Marke sowie der weltweite Wettbewerb wurden umfassend analysiert.
The Art of Service
WSK Werbeagentur zeigt, dass man Bestecke und Buffetsysteme auch einzigartig und innovativ als Kunstwelt und weit entfernt von der Konkurrenz in Szene setzen kann.
Hepp - eine neue Erlebniswelt
Die neue Kampagne wird in Printprodukten, Messeauftritt, Homepage und Werbemitteln konsequent umgesetzt. Eine erfolgreiche Marke geht ihren eigenen Weg: „The Art of Service“.
Kunstobjekte
Der Markenauftritt betont die außergewöhnliche Wertigkeit der HEPP Produktwelt: Sie werden als Kunstobjekte inszeniert, um den weltweiten Premium Anspruch zu unterstreichen.
Wiedererkennungswert
Auch Hotels werden kunstvoll in Szene gesetzt. Die persönliche Note und der eindeutige Wiedererkennungswert sind Teil eines ganzheitlichen, strategischen Gestaltungsansatzes.
Markenwerte
Kunst als fester Bestandteil der Kommunikation dient als Erlebnis und Markenzeichen zugleich. Eine durchgängige Umsetzung der Marken- und Wiedererkennungswerte wird erreicht, ein einzigartiger Charakter.