Provokante Werbekampagne

Provokante Werbekampagne

Gratulieren kann man auch anderen Werbeagenturen in Stuttgart, in diesem Fall „Hey David“ zu dieser gelungenen Aktion:

Autos quer durch Stuttgart waren mit gelben Planen eingepackt. Eine „Guerilla-Aktion“ – im Auftrag der SSB. 

Zu sehen war die Aktion vor allem dort, wo das Verkehrsaufkommen und die Parkplatznot groß sind, etwa im Stuttgarter Westen, an der Theodor-Heuss-Straße und an der Neuen Weinsteige.

Ausgerüstet waren die Werbetexter mit drei verschiedenen Sprüchen auf Verpackungsmaterial, das verschieden groß war, also für den SUV so geeignet wie für den Smart: „Unter dieser Plane steckt ein Auslaufmodell.“ Und: „Park Dein Geld lieber woanders.“ Oder: „Das Parkzeitalter ist abgelaufen.“

Eine Provokation im öffentlichen Straßenraum kann helfen, für Gesprächsstoff zu sorgen. 

Also eine gelungene Aktion und die Werbeagentur WSK gratuliert den Stuttgarter Kollegen.