Neue Werbe-Kampagne von Netto
Als Werbeagentur in Stuttgart sind wir natürlich auch Fan von guten Werbekampagnen Anfangen im Supermarkt: Netto will, dass alle netter zueinander sind Zum Internationalen Tag des friedlichen Zusammenlebens am 16. Mai lancieren Netto und Philipp & Keuntje eine einwöchige Kampagne, die dazu animiert, mit kleinen Gesten im Alltag (aka im Supermarkt) das gesellschaftliche Miteinander freundlicher zu gestalten.

Neue Werbe-Kampagne von Netto

Als Werbeagentur in Stuttgart sind wir natürlich auch Fan von guten Werbekampagnen

Anfangen im Supermarkt: Netto will, dass alle netter zueinander sind

Zum Internationalen Tag des friedlichen Zusammenlebens am 16. Mai lancieren Netto und Philipp & Keuntje eine einwöchige Kampagne, die dazu animiert, mit kleinen Gesten im Alltag (aka im Supermarkt) das gesellschaftliche Miteinander freundlicher zu gestalten. 

Werbekampagne „Lasst nett zueinander sein“: die neue Kampagne von Philipp & Keuntje für Netto.

Unerreichbare Waren anreichen, an der Kasse vorlassen oder schwere Taschen tragen: In dem neuen Netto-Spot weisen animierte Lebensmittel ganz subtil darauf hin, wie man im Supermarkt mit wenig Anstrengung nett zu seinen Mitmenschen sein kann. 

Eine zuckersüße Idee, die auf handfesten Insights beruht: Netto hat bei dem Marktforschungsinstitut Appinio nämlich eine Umfrage in Auftrag gegeben, die unter anderem ergeben hat, dass 95 Prozent der Deutschen sich wünschen, dass die Menschen wieder netter zueinander sind. 91 Prozent empfinden das so…

Weiterführende Links:

oder lesen Sie hier ähnliche Artikel: 

https://www.wsk-werbung.de/sneaker-werbung/