Die Werbebudgets steigen 2023 – trotz Krisen! Der „This Year, Next Year“ Forecast der GroupM bietet erste Prognosen zu Werbeausgaben 2023. Mit Digital Media als starkes Zugpferd prognostizieren die Experten für den deutschen Werbemarkt 2023 ein weiteres Wachstum der Gesamt-Werbespendings um 6,7 Prozent auf 33,65 Milliarden Euro.
Auch wir als Werbeagentur in Stuttgart sind optimistisch, was den Markt angeht. Große Werbetreibende verzeichnen trotz Krisen Umsatzsteigerungen. So waren sich alle Befragten einig, dass Werbung Treibstoff ist für den Markenerfolg. 90 Prozent finden, dass Werbung den Wettbewerb fördert, 89 Prozent, dass Werbung Wachstum schafft.
Die WSK Werbeagentur in Stuttgart wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Wir freuen uns auf das HipHop Open, das nach 10 Jahren wieder auf dem Cannstatter Wasen stattfindet oder das diesjährige JazzOpen auf dem Schlossplatz – wir sehen uns!